Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 7 und 6 zusammen
 


Seiten:  1  ...  4  5  6  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

A.K. schrieb am 13.05.2020 14:24:12
Kommentar für: Beatrix
Eins hab ich noch vergessen
Das mit denn kleinen Hürden , du hattest recht..
Hab sie heute erfahren!! War gut vorbereitet.
Also noch ein EINGETROFFEN!!
Du bist die einzige Beraterin die alles sieht und alles so kommt !!
Daaaaanke bis morgen :*


Esther schrieb am 27.04.2020 23:19:58
Kommentar für: Beatrix
Du bist eine sehr kompetent Beraterin, mir sehr viel Herz, liebe Beatrix wir Ende letzten Monat gesprochen, mehrfach. Ich sagte Dir, ich gebe eine Rückmeldung wenn ich beurteilen kann, bzw. wenn meine Probleme sich etwas entspannt haben. Dank Deiner zahlreichen Tipps ging es relativ gut. Mit jedem Punkt der so eintrat, war ich gelöster. Es ist in der Zeit genau so gekommen wie von dir vorher gesehen hast. Die Angaben zur Zeit passten. Die Angaben sind, bzw. waren treffsicher. Hat alles gestimmt. Jetzt gehe ich mal die Sachen an die ich aus der Vergangenheit noch mit schleppe. Besten Dank und ganz liebe Grüße melde mich wieder Esther


Lina schrieb am 20.04.2020 23:23:22
Kommentar für: Leandra
Liebe Leandra
Eingetroffen!!! Du hast mir gleich Anfang des Jahres 2020 eine Jahreslegung gemacht, weil ich wissen wollte, was das Jahr so mit sich bringt. Das 1. Quartal ist bis jetzt zu 100% eingetroffen, unglaublich. Alles, aber auch egal was hat sich realisiert. Ich weiß, dass alle deine Aussagen Wirklichkeit werden, und dennoch bin ich jedes Mal berindruckt


Rena schrieb am 01.04.2020 22:44:56
Kommentar für: Helena
Liebe Helena,
ich bin Dir unendlich dankbar wie du den Jenenseitkontakt zu meiner Mutter aufgebaut hast. Durch dich konnte ich noch einmal meine beste Freundin bei mir haben. Du sagtest Dinge, welche für mich von unschätzbarem Wert waren. Helena, du kannst mit Geld nicht bezahlt werden, so kostbar bist du für mich geworden.
Alles Liebe, Rena


Kati schrieb am 01.04.2020 20:21:58
Kommentar für: Beatrix
Vielen Dank für die Unterstützung durch Deine Karten, die Legung hat mir die Augen geöffnet. Bin jetzt erleichtert und sehe wie ich weiter gehen kann, nochmal ganz Dickes Danke und bleib gesund


Sonja schrieb am 18.03.2020 20:24:26
Kommentar für: Helena
Helena dein Erzengel-Schutzgebet ist von unschätzbaren Wert.
Es ist seitdem eine Menge Positives passiert.
Jetzt weiß ich an wem ich mich wenden kann, danke du Schatz!


Daggi schrieb am 16.03.2020 17:22:05
Kommentar für: Beatrix
Ich musste mich erst einmal schütteln, dann hab ich gelächelt...der 4. Tag der Woche, die SMS von ihm war um 0.06 Uhr eingegangen.
Jetzt bin ich gespannt....2 Tage noch!
Du bist wirklich großartig. So direkt, ehrlich und ja triffst nicht nur das Thema, die Situation, sondern auch noch den Zeitpunkt.
Ich hoffe darauf, dass die Gedanken endgültig für Klarheit sorgen daggi


Gudrun schrieb am 03.03.2020 17:12:02
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix,
deine offenen Worte helfen mir in schwierigen Zeiten immer. Deine treffsicheren Voraussagen verwundern mich immer wieder. Ich kontaktiere dich schon seit Jahren und du gibst mir immer Kraft und Hoffnung.
Deine Gudrun


Mr. Clip und Klar schrieb am 29.02.2020 20:53:48
Kommentar für: Leandra
Sie sagt Clip und Klar was Sie aus der geistige Welt als Information bekommt und dabei sehr einfühlsam. Bin sehr dankbar, dass Sie hier ist.


Felix schrieb am 11.02.2020 14:30:17
Kommentar für: Beatrix
Beatrix ich wollte mich auf diesem Weg für unser Gespräch bedanken. Meine Befürchtungen konntest Du glaubhaft entkräften. Großes Danke dafür Felix


Paula schrieb am 04.02.2020 11:55:20
Kommentar für: Beatrix
Meine liebe beatrix. Danke.Gerade eben bei unserem Gespräch habe ich gemerkt wie viel du mir gibst, mich wieder auf dem Boden zurückzuholen da ich Panik habe, dass er sich nicht meldet obwohl es so Prima läuft. Und ich werde sehr drauf achten (du weißt wirklich alles) Paula


Gerti schrieb am 25.01.2020 18:45:01
Kommentar für: Beatrix
Vielen Dank, Beatrix. Dies war das erste mal, dass ich mich in einer Beratung wirklich gut aufgehoben, ja getragen fühlte. Hier haben sich wirkliches Können, Kompetenz und Empathie zu einem harmonischen Gesamtpaket vereinigt. Intelligentes, ehrliches und ausgesprochen hilfreiches Gespräch und was mir besonders wichtig ist, ein lächeln, das man durch das Telefon "hören kann "und ein liebenswerter Humor als kleines Geschenk dazu. Herzlichen Dank! Weiter so! Ich hab mich schon in die Reihe deiner fans eingereiht und freue mich auf alle Fälle darauf, mal wieder mit dir in kontakt zu treten! Alles liebe


Liebling schrieb am 11.01.2020 22:29:24
Kommentar für: Brigitte
Liebe Brigitte,
ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war und dich getestet habe! Aber als du Dinge vorhergesehen hast die zu 100% gestimmt haben... fing ich an dir zu Vertrauen! Somit haben wir eine Basis geschaffen... das nennt man Vertrauen! Du hast mir geholfen mit deiner hellsichkeit/Leidenschaft/Gabe diesen Puzzl richtig zusammen zu setzen! Und mich vor Gefahren zu schützen!!! Und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.... an alle da draußen die Frau hats drauf und ist was besonderes!!!
Glaubt an sie, und sie wird euch helfen...
Nochmals danke für die Bestätigung die zu 1000% eingetroffen sind und bleib so wie du bist.)
LG
Der wo dir sein Wort gegeben hat und mit J... anfängt


Daniel schrieb am 04.01.2020 11:27:07
Kommentar für: Beatrix
Lasse mir schon seit einem guten Jahr die Karten von ihr legen. Was sie sagte trat bisher tatsächlich immer ein. Sehr netter, verständisvoller Kontakt. Einfach Top! Ein gutes neues Jahr 2020! Daniel


Tanja schrieb am 29.12.2019 16:15:10
Kommentar für: Silvana
Liebe Silvana, leider sind sie noch zusammen. Kontakt habe ich imitiert, mal sehen. Bitte lass uns demnächst schauen wie es weitergeht. Du bist eine ganz Liebe und tröstest gut. Hoffe die Voraussicht wird eindeutiger in meine Richtung. Alles Liebe für dich und das neue Jahr! Deine Tanja


Seiten:  1  ...  4  5  6  ...  197