Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 3 von 9 ab
 


Seiten:  1  ...  5  6  7  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Herta schrieb am 17.12.2019 05:59:44
Kommentar für: Für all meine Kunden und Kollegen
Ich wünsche all meinen Kunden und Kollegen ein gesegnetes, fröhliches und doch auch besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bedanke mich für eure Treue und die vielen Anrufe


Samira schrieb am 17.10.2019 22:21:36
Kommentar für: Helena
Helena, deine Energie welche du verströmst ist unglaublich. Danke, dass ich dich finden durfte.


Henriette schrieb am 14.10.2019 14:54:07
Kommentar für: Malila
Danke für das tolle Gespräch. Hast alles ohne Vorab Info richtig erkannt.
Werde dir Bescheid geben wenn ich was gehört habe. Bin aber nun sehr zuversichtlich. Danke. Lg


Anne schrieb am 10.10.2019 11:28:19
Kommentar für: Beatrix
danke dir Beatrix , die Traumübersetzung war sehr interessant. Aber mir war neu dass die Karten den Weg weiter zeigen. Muss ich wiederholen. Also bis dann Anne


Julie schrieb am 05.10.2019 20:49:53
Kommentar für: HexeHerta
Liebe Herta du begleitest mich schon viele Jahre, es ist wieder einmal an der Zeit Danke zu sagen. Ich lasse auch von 2 anderen Personen meine Karten legen, aber diesmal hattest nur du richtig gedeutet. Es eingetroffen!
Schön dass es dich gibt!


Lilly schrieb am 04.10.2019 10:27:12
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix,
ich danke dir für großartige, wertvolle Gespräche. Du vermittelst deine zutreffenden Aussagen einfühlsam und ermutigend. Das ist Beratung auf hohem Niveau! Ich danke dir von Herzen, und empfehle dich unbedingt weiter! Alles Gute für dich, und liebe Grüße bis zum nächsten mal! Deine Lilly


Annabell schrieb am 01.10.2019 11:21:11
Kommentar für: Meine lieben Kunden
Ab Freitag, den 04.10. bin ich wieder stundenweise für euch da. Ich freue mich von euch zu hören und darauf was ihr in der Zwischenzeit erlebt habt


Kati schrieb am 05.09.2019 17:05:59
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix, von Herzen Dank für Deine superliebe Art,
Deine Beratungen haben Hand und Fuß und Herz :-) es ist immer eine Wohltat, mit Dir zu sprechen! Alles Liebe für Dich! Kati


Olga Dietrich schrieb am 02.09.2019 22:28:20
Kommentar für: Brigitte
Liebe Brigitte,konnte mich bei unserem letzten Gespräch leider nicht bei dir bedanken (Telefonakku leer).
Ganz tolle Frau,vielen lieben Dank.
Herzliche Grüße
Olga


Helena schrieb am 24.08.2019 11:00:15
Kommentar für: All meine Kunden
Hallo meine Lieben,
beste Grüße von der Nordsee sendet Euch Eure Helena.
Am 31.8.19 bin ich am Abend für Euch wieder erreichbar.
Ich freue mich auf Euch,
Eure Helena


Verena schrieb am 09.08.2019 22:21:13
Kommentar für: Beatrix
Beatrix Du bist wirklich Klasse-ich kann nur die Aussagen bestätigen. Die Personen und Charaktere passen. Ich kann gar nicht mehr sagen dazu, so genau wie du alles beschreibst. Bis jetzt alles so gekommen wie du sagtest. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dir. Danke lg Verena


Rena schrieb am 27.07.2019 11:50:55
Kommentar für: Helena
Helena,
du bist ein wahrer Sonnenschein, solch eine hohe Trefferquote habe ich selten erlebt,..es ist genau so eingetroffen,..Du sagtest ja gleich:“So schlimm wie du glaubst wird es nicht und es wird am Ende gut ausgehen.
Wie recht du doch hattest.


Hilda schrieb am 25.07.2019 23:39:50
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix!
Danke für Deine aufbauenden Worte. Du hast mir Kraft gegeben! Danke!!! Melde mich morgen danach bei Dir. Lg. Hilda


Herbert schrieb am 24.07.2019 09:15:08
Kommentar für: Annabell
wir haben ja eine lange Liste erstellt. Jetzt ist Nr.5 der Liste eingetroffen. Super genau richtig gelegen.


Maja schrieb am 23.07.2019 15:47:09
Kommentar für: Helena
Helena,
deine Voraussagungen sind top, du bist ehrlich
und versuchst den positivsten Weg herauszufischen.


Seiten:  1  ...  5  6  7  ...  197