Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 3 und 6 zusammen
 


Seiten:  1  2  3  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

klip und klar schrieb am 21.05.2023 20:18:45
Kommentar für: Leandra
Hoch Qualitätive Beratung und wertvolle Gespräche. Mit Leandra kann man Spaß haben und trotzdem sehr bei der Sache bleiben.


Karina schrieb am 11.05.2023 11:19:45
Kommentar für: Beatrix
Eins hab ich noch vergessen
Das mit den Hinweisen du hattest recht..
Hab sie heute erfahren!!
Also noch ein EINGETROFFEN!!
Du bist meine einzige Beraterin die alles sieht und alles so kommt !!
Danke bis morgen :*


Anita schrieb am 11.04.2023 13:38:33
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix,
vielen Dank für deine warme Art und deine Einfühlsamkeit. Du liegst mit deinen Aussagen immer treffsicher -
du begleitest mich schon seit vielen Jahren und ich möchte dich nicht mehr missen.
Deine Anita


Maja schrieb am 09.04.2023 19:34:08
Kommentar für: Leyna
Mit Leyna zu telefonieren hat mich wirklich weiter gebracht und dabei hat es auch viel Spaß gemacht!

Viele Sorgen sind mir durch das Gespräch abgefallen und brei der ein oder anderen Sache habe ich nochmal einen neuen Blickwinkel auf die Dinge bekommen, was auch sehr erfrischend war.

Hat mir sehr weitergeholfen!


Tanja schrieb am 07.04.2023 23:16:23
Kommentar für: Leyna
Liebe Leyna, danke, dass du mir etwas Klarheit über die Situation mit meinem Herzensmann gegeben hast.
Ich hätte vielleicht aufgegeben und so konnte ich etwas gelassener bleiben.
Es stimmt wirklich, wenn man sich mehr mit sich beschäftigt kann man besser damit umgehen.
Er hat sich übrigens auch wieder gemeldet.
Ganz liebe Grüße
Tanja


Thommi schrieb am 06.04.2023 15:32:55
Kommentar für: Beatrix
Vielen Dank für die Unterstützung durch Deine Karten, die Legung hat mir die Richtung aufgezeigt in die es weiter gehen kann.
Das ist sehr beruhigend, ich kann meine Energie in die eigenen anliegenden Sachen stecken.
Bin jetzt erleichtert und sehe wie ich weiter gehen kann, nochmal ganz Dickes Danke und bleib gesund


MEGAN liebt Doggies schrieb am 04.04.2023 19:30:36
Kommentar für: Damian
Einer der besten Berater die ich kenne.Mehrjährige Beraternutzung liegt bei mir vor.Aber dieser Mann:
absolute Granate in den Angaben, wenn zeitlich nicht immer passt wie "erwartet",kein Wunder, aber immer wieder eingetroffen! TOP


Ina schrieb am 26.02.2023 22:22:06
Kommentar für: Beatrix
Du hast mir richtig gut getan mit Deiner Beratung.
Wenn die Erwartung immer in eine Richtung gerichtet ist , ist es gut mal eine neutrale Meinung zu bekommen.
Richtig erkannt, nicht leicht wenn das Kind sich so entwickelt, aber da ist die Notbremse, Danke für die Worte.
Der Anruf bei Dir, hätte ich mal eher zum Hörer gegriffen. Ich kann nur nochmal ein großes Danke sagen. Ina


Kerstin schrieb am 19.01.2023 10:23:20
Kommentar für: Simara
Top Beraterin, treffsicher, einfühlsam, Problemorientiert. Danke für deine Unterstützung, du hast mir sehr geholfen. Deine Kerstin


Nadia schrieb am 14.01.2023 20:39:18
Kommentar für: Leandra
Leandra ist Einfach jedes mal großartig was du von oben bekommst, der Wahnsinn und es stimmt jedes mal
Danke von Herz Gruss Nadia


Nicole schrieb am 20.12.2022 13:13:34
Kommentar für: Alicja
Eingetroffen!!!!!!
Du sagtest mir das ich noch in diesem Jahr wen kennenlernen würde, mit dem ich mich "einlassen" würde und JAAAAAA er ist da *freu
Drück Dich und wünsche Dir u Deinen Lieben eine gesegnete Weihnacht!!!!
GLG Nicole


Hexe Herta schrieb am 16.12.2022 11:16:21
Kommentar für: Für meine Kunden und Kollegen
Liebe Kundinnen/Kunden und Kolleginnen/Kollegen. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr


Anita schrieb am 28.10.2022 16:44:27
Kommentar für: Beatrix
Vielen lieben Dank für das heutige Gespräch!
Es war super toll sich mit dir zu unterhalten. So oft traf es ein was dei Zukunft betrifft.
Nochmals ein riesiges Dankeschön, das Gespräch hat mir gut getan!...ich geb Bescheid gglg Anita


Melanie schrieb am 26.10.2022 12:17:46
Kommentar für: Roxana
Eine hervorragende und stimmige Beratung! Vielen Dank liebe Roxana


Resi schrieb am 14.09.2022 16:48:23
Kommentar für: Beatrix
Danke liebe Beatrix,
Gute Arbeit- einfach beruhigend, aufbauend.
Ich kann dich nur weiterempfehlen. Es ist mir jetzt um vieles leichter und bin sehr glücklich, dass alles ein gutes Ende hat.
Ich bete zu meinen Schutzengel und Helfer, dass doch früher alles zu einem endlich gutem Ende kommt..
Ich sende Dir Licht u. Liebe und ich melde mich wieder !! Bis bald Servus Resi


Seiten:  1  2  3  ...  197