Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 4 von 6 ab
 


Seiten:  1  2  3  4  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Nicole schrieb am 28.12.2021 19:36:01
Kommentar für: Beatrix
Eingetroffen!!!!!!
Du sagtest mir das ich noch in diesem Jahr wen kennenlernen würde, mit dem ich mich "einlassen" würde und JAAAAAA er ist da *freu
Drück Dich und wünsche Dir u Deinen Lieben einen guten Rutsch
GLG Nicole


Hexe Herta schrieb am 20.12.2021 10:33:13
Kommentar für: All meine lieben Kunden
Von Herzen bedanke ich mich bei meinen Kunden für eure Treue. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit


Tatjana schrieb am 14.12.2021 09:45:15
Kommentar für: Marie
Vielen lieben Dank für die tolle und einfühlsame Beratung!! Du erkennst sehr gut die Situation und kannst dich gut hineinversetzen.


Tanja schrieb am 29.11.2021 19:01:48
Kommentar für: Enja
Liebe Enja, du erdest einen und bist immer sachlich und nicht überemotional und tröstest trotzdem. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich vertraue dir.


Danni schrieb am 12.11.2021 14:07:52
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix, ich freue mich immer wieder und bin begeistert mit Dir zu sprechen. Du hast alles richtig erkannt .
Ich kann dich nur empfehlen. Kannst Dir vorstellen, ich habe mich sehr gereut als er sich meldete. Es ist ein Anfang. Ohne Deine Auskunft hätte ich die Nerven und Geduld nicht gehabt.
Vielen Dank- mir geht es jetzt viel besser melde mich bald wieder
Ich wünsche Dir alles liebe bis zu unserem nächsten Gespräch Danni


Jose schrieb am 05.11.2021 12:09:36
Kommentar für: Beatrix
Liebe Beatrix,
vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Gespräch. Die Seele, das Herz und der Verstand haben miteinander gesprochen. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön, dass Du hinterlassen hast.
Klare Antworten ohne wenn und aber. Liebevolle Worte die das Herz erreichen und sehr viele wertvolle praktische Ratschläge. Du bist wunderbar.
Herzlichen Dank für deine Gabe....Jose


Tanja schrieb am 01.10.2021 17:47:15
Kommentar für: Lucy
Liebe Lucy, du bist der Leitstern. Danke für deine Hilfe und Energie. Ich hoffe so sehr.


Julia schrieb am 22.09.2021 11:43:45
Kommentar für: Beatrix
meine gute Beatrix, wie oft hast Du mir schon Mut gegeben. Ich will einfach mal Danke sagen. Bist eine Bereicherung für mich. Danke für Deine ehrlichen Worte. Es kam ja auch immer so, auch wenn ich es nicht immer glauben konnte. sei ganz lieb umarmt Julia


Anna schrieb am 24.08.2021 20:10:36
Kommentar für: Zauberfee
Hallo liebe Zauberfee
freu mich dir berichten zukönnen,das Micha und ich wieder ein Paar sind so wie du es gesehen hast.
lieben Gruß Anna bis bald


Tatjana schrieb am 12.08.2021 10:06:19
Kommentar für: Beatrix
Ich sollte dir wirklich endlich mal Danke sagen. Du hast mir über eine ganze Zeit hinweg die Karten gelegt, das war die beste Hilfe für mich. Als wir gesprochen haben, konnte ich mir meinen und seinen Wandel nicht vorstellen.
Ich habe dir vertraut und das wurde belohnt. Das wollte ich Dir einfach mal sagen.gglg Tatjana


Inge schrieb am 22.07.2021 19:50:22
Kommentar für: Beatrix
Schöner kann der Juni nicht auslaufen, Deine Aussagen waren stimmig, ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt. Ich freue mich auf die Dinge die mich erwarten- fein, ich rufe Dich wieder an wenn der nächste Schritt ansteht. Sei gedrückt liebe Grüße aus Leipzig Inge


Alexandra schrieb am 18.07.2021 09:48:32
Kommentar für: Amina
Liebe Amina, danke für die professionelle und kompetente Beratung, wir hören uns auf alle Fälle wieder.
Glg Alexandra


Tanja schrieb am 05.05.2021 19:48:47
Kommentar für: Lucy
Lucy du bist einfach unglaublich treffsicher. Wieder genau eingetroffen. Wer nicht mit dir spricht ist selber schuld! Absolute Hilfe und Voraussicht und eine sehr liebe Person!


Elli schrieb am 15.04.2021 18:11:53
Kommentar für: Beatrix
Du bist eine Bereicherung in meinem Leben Beatrix, sozusagen eine „Freundin“ in dem Irgendwo, der ich alles erzählen kann.
Manchmal ist es so, als hätte ich Staub an meinem Mantel und du klopfst ihn einfach nur ab und schon stehe ich wieder auf gerade Linie mit mir selber.

Mit dir ist mein Leben einfacher geworden, mit deiner Aura umgibst du mich und ich weiß, mit dir zusammen tue ich das richtige.
Schön das es dich gibt. bis später Elli


Lotta schrieb am 09.03.2021 15:07:14
Kommentar für: Beatrix
Du bist eine Bereicherung in meinem Leben Beatrix, sozusagen ein „Schutzengel“ in dem Irgendwo, der ich alles erzählen kann.
Manchmal ist es so, als hätte ich Staub an meinem Mantel und du klopfst ihn einfach nur ab und schon stehe ich wieder auf gerade Linie mit mir selber. Mit dir ist mein Leben einfacher geworden, mit deiner Aura umgibst du mich und ich weiß, mit dir zusammen tue ich das richtige. Schön das es dich gibt


Seiten:  1  2  3  4  ...  197