Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 2 und 4 zusammen
 


Seiten:  1  ...  194  195  196  197  

2944 BEWERTUNGEN

Michael schrieb am 28.11.2008 00:27:54
Kommentar für: Zoraya
Herzlichen Dank für das Gespräch und ich werde mich bestimmt wieder bei Dir melden
Michael


Gabi schrieb am 27.11.2008 00:47:11
Kommentar für: Zoraya
Merci vielmals für das tolle und aussagerkräftige Gespräch. Ich werde mich sicher wieder bei Dir melden.
Eine schöne Zeit und Licht und Liebe
Gabi


Carina schrieb am 23.11.2008 08:01:47
Kommentar für: Kara
Geniale Beratung, bin erstaunt ohne Vorabinfo alles gesehen. Du bist etwas ganz Besonderes. Mit viel Humor und postiver Energie. Mach weiter so.


Erika schrieb am 22.11.2008 05:41:14
Kommentar für: Cassandra
Danke Cassandra, dass Du mich aufgefangen hast! Irgendwie sah die Welt nach unserem Gespräch ein bisschen besser aus... Und - er hat sich am Abend dann tatsächlich gemeldet! Bis bald - ein ganz lieber Gruß. Erika


uwe schrieb am 20.11.2008 09:09:57
Kommentar für: Kara
Unschlagbar, die beste Katenlegerin, die mir begegnet ist. Gruss U


Caro schrieb am 18.11.2008 12:21:18
Kommentar für: Melanthia
hallo,
ich war mir ja nicht sicher ob das stimmt aber jetzt weiß ich es mein arzt hat es bestätigt.
VIELEN DANK


Obb......... schrieb am 15.11.2008 20:10:53
Kommentar für: Merlin
Lieber Merlin,
am wertvollsten sind Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. DU BIST EINER DAVON! DANKE, DASS ES DICH GIBT! Liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern


Kukuk schrieb am 15.11.2008 20:06:57
Kommentar für: Kaya
Der absolute Wahnsin!!!!! Unschlagbar!!! Dank vom KUKUK


Kati schrieb am 14.11.2008 14:16:45
Kommentar für: HexeLilly
Lieben dank für die seelische unterstützung letztens. ER hat genauso reagiert, wie du sagtest ... wollte es ja nicht glauben. Melde mich wieder bei dir. Kati


Rosmarie schrieb am 13.11.2008 19:29:31
Kommentar für: Merlin
Lieber Merlin,
ein dickes Lob für Deine TOP-BERATUNG. Du bist ein meisterhafter Könner Deines Faches!
Licht und Liebe, Rosmarie


Sonja schrieb am 13.11.2008 17:03:27
Kommentar für: Mania
Liebe Mania mein HM hat sich gemeldet . Du bist ein Schatz alles Liebe Sonja


Monika schrieb am 13.11.2008 17:00:54
Kommentar für: Merva
Liebe Merva danke für das Gespräch hast alles richtig erkannt und der Anruf kam in ca. 10 Min.
Alles liebe Monika


Barbara schrieb am 07.11.2008 01:28:46
Kommentar für: HexeLilly
Hallo Lilly. Vielen lieben Dank für das herzliche Gespräch vor ein paar Tagen. Hoffe, dass du Recht behälst, was meinen HM betrifft. Melde mich auf jeden Fall wieder bei dir!! Danke vorerst.


S.rh-pfalz schrieb am 03.11.2008 23:34:39
Kommentar für: Kaya
Hallo Kaya,
dein outfit ist super!! Tschüss und liebe Grüße,
S. aus der Pfalz.


Werner schrieb am 01.11.2008 19:18:52
Kommentar für: Liebesfee
Du bist wirklich eine "Liebesfee". :-) Danke ... deine Tipps bezüglich meiner Herzensdame haben mir sehr geholfen! Es grüßt dich ganz herzlich, Werner


Seiten:  1  ...  194  195  196  197