Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 2 von 5 ab
 


Seiten:  1  ...  193  194  195  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Manda schrieb am 04.04.2009 14:57:37
Kommentar für: Witchie
Toll, schon wieder ist was eingetroffen. Genau wie du sagtest - Danke - Danke!


Liane schrieb am 01.04.2009 19:12:01
Kommentar für: Divitac
suppi! ist alles schneller gegangen als du gesagt hast!
der reiter war doch schneller!!
danke


Daniela schrieb am 31.03.2009 23:23:08
Kommentar für: Divitac
War ein super Gespräch von mir bekommst du 5 Sterne! Ich sage danke! Aber ich hätte trotzdem gerne das Geheimnis gewußt... ;-) Bei der Beschreibung von den Charakteren warst absolut auf 100% und hab auch das Gefühl gehabt dass du mich auch verstehst. Bis bald, Daniela


Karin schrieb am 29.03.2009 12:14:34
Kommentar für: Kara
Hallo Kara, danke für das eben geführte Gespräch, ich war erstaunt da ich mit was anderem gerechnet habe. Ich weis es ist ein langer Weg doch werde ich ihn gehen auch wenn er steinig ist, denn das Ziel ist entscheidend. Ich werde oft an dem Punkt sein wo ich denke es geht nicht mehr und dies werden auch die Momente sein wo wir uns wieder hören. Ich danke dir, mach weiter so, wir hören wieder von einander. Bitte bleib dabei nichts schön zu reden nur weil andere es nicht verstehen, ich will die Wahrheit auch wenn sie nicht einfach ist.


Sabine schrieb am 27.03.2009 23:52:12
Kommentar für: Divinita
Liebe Divintita,
danke für deine bisherigen einfühlsamen, kompententen und aussagekräftigen Beratungen, die mir sehr weitergeholfen haben. Auch deine Art des Weiterhelfens ist besonders, sowohl liebevolles und interessiertes Eingehen auf meine Problematik als auch konstruktive Kritik, um mich weiter zu entwickeln. Eine Frau die einem auch manchmal wachrüttelt, sich selbst wieder wichtiger zu nehmen.
Ich kann Divinita sehr weiterempfehlen falls du Sorgen und Nöte hast!
Vielen Dank für alles! Sabine


danny schrieb am 24.03.2009 07:11:30
Kommentar für: Kara
Perfekte Beratung, alles erkannt. Die Beste Beraterin, die ich je kontaktiert habe. Wenn Ihr die Wahrheit wissen wollt, ruft Kara an. Sei lieb gegrüsst.


helmut schrieb am 22.03.2009 10:36:32
Kommentar für: Divinita
hallo divinitia, du bist echt super mit deinen wahrnehmungen, alles hat gestimmt, einfach klasse, danke für die sehr sehr gute beratung, werde Dich weiter empfehlen gruss Helmut


yelize schrieb am 16.03.2009 17:34:43
Kommentar für: Hexana
hi Hexana ... du bist einfach die spitzenkalsse als kartenlegerin mach so weiter es ist alles so eingetroffen die du es mir gesagt hast coll kuss yelize


Lukas schrieb am 01.03.2009 11:41:32
Kommentar für: Kara
Eingetroffen. So exakt und zeitgenau wie Du es gesagt hast. Du bist die Beste.


marina schrieb am 22.02.2009 22:42:16
Kommentar für: Divitac
Tolles Gespräch !!! Alles sofort erkannt !!!
Wow liebe grüße Marina


marina schrieb am 22.02.2009 22:39:14
Kommentar für: Divinita
Super Gespräch, alles sofort erkannt. Ich danke dir !!!
Liebe Grüße Marina


Anna K. schrieb am 20.02.2009 17:11:18
Kommentar für: Divinita
Super Beratung! Alle Personen richtig erkannt. Vielen Dank fuer die aufmunternten Worte und guten Ratschläge.


K. schrieb am 18.02.2009 16:49:54
Kommentar für: Hexana
Vielen lieben Dank für Deine liebe und treffende Beratung. Ich melde mich bei Dir.


Lukas schrieb am 18.02.2009 13:08:34
Kommentar für: Kara
Einfach klasse Beratung mit Herz und Verstand. Vielen Dank, Du bist die Beste.


Cindy schrieb am 09.02.2009 21:16:24
Kommentar für: Samantha
Hallo Samantha,
unser Gespräch hat mir sehr geholfen. Du bist ehrlich und präzise. Hab mich sehr wohl gefühlt. Hatte das Gefühl, daß wir uns schon länger kennen - Vertrautheit! Werde mich auf jedenfall wieder melden. Lg Cindy aus Oberfranken


Seiten:  1  ...  193  194  195  ...  197