Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 1 von 3 ab
 


Seiten:  1  ...  190  191  192  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Gerti schrieb am 21.06.2009 18:30:02
Kommentar für: Kara
Liebe Kara!
Vielen lieben Dank für das herzliche und liebevolle Gespräch. Du bist total einfühlsam auf mein Thema eingegangen und hast mich neugierig auf meine Zukunft gemacht. Drück dich, Gerti


Anita schrieb am 21.06.2009 11:43:19
Kommentar für: Samantha
Die liebe Samantha hat mir meine Energien neu aufgezeigt und mich gelehrt, in mich selbst zu vertrauen. Sie hat mir neuen Mut gegeben, neu durchzustarten, das Geschehene liebevoll hinter mir zu lassen und voraus zu blicken....ich danke.


Sandra schrieb am 20.06.2009 19:32:14
Kommentar für: Amanda
"unglaublich" wow! Vielen vielen Dank für deine präzise Unterstützung. Ich werde meinen Weg gehen und immer an deine Worte denken. Ich werd dich und deine Worte nie vergessen. DANKE!


Angelika schrieb am 18.06.2009 09:39:16
Kommentar für: Sara-la-Kali
Hallo Sara, danke für das Gespäch, du hast genau das bestätigt was ich schon so lange spüre nun weiß ich mein Weg ist richtig . Danke.


thomas schrieb am 17.06.2009 21:53:25
Kommentar für: Runa
hallo runa, danke für das super gespräch.. einige dinge sind schon eingetroffen.. vor allen dingen diese nachricht die kurzen kummer bringt von der höheren institution.. grins.. war mein knöllchen.. traf 2 tage nach unserem gespräch ein.. auch die gespräche mit meinem chef, die endlich klärung brachten... werde dich auf dem laufenden halten.. hast eine super telefon stimme!!!


sabina schrieb am 16.06.2009 06:30:45
Kommentar für: Kara
Danke für Deine klaren Worte. Bin froh das ich Dich gefunden habe. Du bist nicht nur eine Seherin, Du hast auch Herz und Verstand.


Carsten schrieb am 15.06.2009 15:30:29
Kommentar für: Cassandra
Volltreffer! Du sagst einem die Wahrheit! Für mich die Beste!


marlen schrieb am 14.06.2009 20:39:15
Kommentar für: HexeLilly
hey! möchte dir nur sagen dass du wirklich gut bist. hattest recht bei mir. danke lg


alex schrieb am 05.06.2009 21:05:42
Kommentar für: HexeTina
danke!!!! alles erkannt....situation , personen, ect.....
ich kann tina nur sehr empfehlen eine ganz tolle beraterin!!!!!!


Gesine schrieb am 02.06.2009 16:12:02
Kommentar für: Kara
Vielen Dank für das super Gespräch, alles erkannt und noch viel mehr! Werde mich daran halten.
LG Gesine


alex schrieb am 31.05.2009 19:25:52
Kommentar für: Ophelia
danke, tolle und sehr treffsicher beratung. ist situation sehr gut erkannt. freu mich auf die nächste zeit... : ) melde mich wieder l.g alex


Anja schrieb am 27.05.2009 12:47:13
Kommentar für: Silvana
Danke für das eben geführte Gespräch, bei dir fühlt man sich echt gut aufgehoben. Ich hoffe, dass alles so kommt, wie du mir sagtest. Wir hören uns wieder, wenn er sich meldet. Sei lieb gegrüßt, deine Anja


Bärbel schrieb am 26.05.2009 21:37:47
Kommentar für: Silvana
Ich danke Dir. Wenn es klappt, melde ich mich wieder. Habe auf jeden Fall wieder ein Stück Hoffnung gewonnen.


E. schrieb am 26.05.2009 12:42:14
Kommentar für: Lillyen
Wie immer treffsicher. Auf dich ist wirklich Verlass.


uwe schrieb am 26.05.2009 06:32:11
Kommentar für: Kara
Der Hammer!!!! Alles gesehen, alles erkannt. Besser geht nicht. Vielen Dank, Du bist Spitze!!!


Seiten:  1  ...  190  191  192  ...  197